Weihnachtlicher Dorfadvent in Törwang

Vorweihnachtliche Stimmung machte sich auf dem Dorfplatz von Törwang breit und lockte eine große Zahl von Besucher an. Gemütliche Getränke- & Speisestände sowie Kunsthandwerk luden zum Verweilen & Klönen ein. Natürlich war der Besuch des Nikolaus einer der Höhepunkte für die Kinder. Verschiedene Aussteller haben zur Vorweihnachtszeit passende Waren und Geschenke auf dem Weg vom Gasthof „Zur Post“ bis zum Platz zwischen Cafe Mangst und Trachten Auer angeboten. Verkaufsstände gab es unter anderem vom Imkerverein, mit Keramikwaren, mit Schafwollprodukten, mit Schmuck- und Strickwaren, mit Heufiguren, mit Gebasteltem und Gestricktem, mit Schnäpsen, Likören und Maronis sowie mit Christbäumen aus Samerberger Wäldern. Der Tourismusverein und der Gasthof Zur Post sorgten für Glühwein und Brotzeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .